Der Fall Natascha Koch – Email

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Freunde

Ich möchte Ihnen auch nicht die Email vorenthalten, die ich an sämtliche Politiker, Medien, Journalisten gesendet habe.

Auszug aus der Email.
Sehr geehrte Damen und Herren

An alle die es betrifft.

Ich möchte Sie davon in Kenntnis setzen, das WIR gegen das VORGEHEN, was SIE mit aller MACHT zu erhalten versuchen.

Sie machen Gesetze, die bei näherer Betrachtung nur eines zu Tage fördern, sie machen SIE nicht für die Bürger und BürgerInnen in diesem Land.

Sie sollten sich schämen, den Sie als gewählte Volksvertreter, sollten eigentlich handeln im Sinne der Bürger und BürgerInnen dieses Landes.

Doch sie lassen damit nur eines erkennen, das die Bürger und BürgerInnen ihnen egal sind.

Sie verfolgen nur eigene Interessen, die sie über die Interessen der Bürger und BürgerInnen dieses Landes stellen.

Da mal ein Spruch:
Wenn aus Unrecht Recht wird, dann ist WIDERSTAND PFLICHT.

Der Widerstand formiert sich.

Wir halten uns an diese Gesetze ( wobei wir die Sinnhaftigkeit mancher, in Frage stellen )

Unsere Waffen die WIR gebrauchen, diese Waffen können nicht verletzen, und diese Waffen können schon gar nicht töten, denn dieses Waffen sind:
Die Vernunft
Der Verstand
Das Herz

Wie WIR auch immer sagen:
„Die Vernunft, der Verstand, doch vor allem das Herz werden am ENDE siegen.“

Spielen Sie keine Spiele.

Denn Fakt ist, gerichtet wird nicht auf dieser Welt, gerichtet wird woanders, wenn SIE wissen was ich meine.

Oder wie heißt es:
„Hochmut kommt vor dem Fall.“

Es geht hier um Menschenleben, und das ist das größte GUT.

Wir FORDERN das Fr. Koch sofort aus der Klinik entlassen wird.
http://natascha-koch.eugp.org/

mehr zum FALL KOCH

http://wirkandidieren.wordpress.com/2010/05/28/der-freie-wille/

Gruesse
harald matschiner
informatiker, lehrer, aber vor allem ein mensch
zitat:
Man sagt: „Die Wahrheit kommt immer ans Licht.“
Wir sagen: „Die Wahrheit sucht sich jetzt das Licht.“

http://eugp.org/blogme & http://seinundschein21.wordpress.com

Über peacemaker21

ich bin humanist, frei- und querdenker, und ich bin für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit ..... für das setze ich mich ein, so gut ich eben kann, ....
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaft, Gesellschaft, Menschen, Menschheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

