Die Wahrheit ist offensichtlich ….

Die Wahrheit ist offensichtlich, …..
sagt einst I. Newton, und B. Franklin übernahm diesen Satz, und er steht heute in der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika …..

NUN gut, ich sage:
In der Einfachheit und Klarheit der Worte spiegelt sich die Wahrheit wieder?
(harald matschiner, humanist, friedensaktivist)

und wie sagt N. Bonaparte:
Geschichte wird von den Siegern geschrieben.

Nun, das mag wohl sein, doch wenn man sich für die wahre Geschichte interessiert, recherchiert, nachfragt, Fragen stellt, ….., dann kommt man auch dahinter, was ist WAHR und was ist FALSCH …..

Jeder Mensch ist sein SOUVERÄN, er kann entscheiden, frei entscheiden, er hat den freien Willen, ….., welchen Weg er einschlägt, das bestimmt der Mensch selbst, er ist mit Vernunft und Gewissen ausgestattet, begabt ….

Die Wahrheit, meine Freunde, Leute, Mitmenschen, Mensch läßt sich eruierren, wenn man gewillt ist, sich auf der Suche nach der Wahrheit zu machen …..

Es sind nun ca. 7,2 Mrd. Erdbewohner auf diesen wunderschönen Planeten, und doch ist es wie es ist, Fakt ist, Kriege, Krisen sind an der Tagesordnung, …..

Ich frage Euch nun, habt ihr in all den Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden so wenig dazu gelernt, hm?
Kriege lösen keine Konflikte, denn Kriege werden von wenigen, hinter verschlossenen Türen gemacht, und die geben die Befehle, doch keiner hinterfragt die „BEFEHLSKETTE“ …..

Kriege lösen auf keinen Fall Konflikte
Der ehmalige Außenminister von Amerika, H. Kissinger, hat folgendes gesagt:
„Soldaten sind wie dummes Vieh, sie sind Kanonenfutter für die Außenpolitik.“
(H. Kissinger, Ex-Außenminister, CFR – Mitglied, Bilderberger)

Nun, diese Aussage sagt doch einiges aus, was solche Menschen, die Strippenzieher, die von sich aus behaupten die „Erleuchtenden“ zu sein, wie die über vermeintlich normale Menschen denken, …..

In diesem Zusammenhang hier noch eine ähnlich „nette“ Aussage:
3 Dollar in der Stunde, ist genug für das Pack.
(D. Rockefeller, Weltbanker, CFR- Mitglied, Bilderberger)

Nun Freunde, Leute, es mag sein, dass sich die gesamte Welt auf einen IRRWEG befindet, doch Leute, ich sage es mal einfach und verständlich für ALLE und JEDEN:
Die Mächtigen hören auf zu herrschen, wenn die vermeintlich „KLEINEN“ Leute, aufhören zu kriechen, und gemeinsam und zusammen gegen diesen „MOLOCH“, sorry, weil anders kann man das nicht bezeichnen, vorgehen, und indem sie GEMEINSAME über das TRENNENDE stellen, denn das GEMEINSAME VERBINDET …..

Also, es liegt an den vermeintlich kleinen Menschen, Leuten, indem sie die richtigen Weichen gemeinsam und zusammen stellen.

GOTT zum GRUSSE
LG
harald alias peacemaker
http://wirkandidieren.wordpress.com

Advertisements

Über peacemaker21

ich bin humanist, frei- und querdenker, und ich bin für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit ..... für das setze ich mich ein, so gut ich eben kann, ....
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaft, Gesellschaft, Menschen, Menschheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s