Herrschaft’s Zeiten ……

hi hallo,
liebe Freunde, Bürger, Mitmenschen, Landsleute, …..

HERRSCHAFT’S ZEITEN, ja, wer herrscht wo, wie, warum, weshalb, wieso, hm?
Demorkatie ist Volksherrschaft, doch die Frage ist, HERRSCHT das VOLK, hm?
Darum hier auch mal ein wenig nachgedacht, nachgefragt, hinterfragt …..
Derzeit herrscht, so könnte man meinen, das pure Chaos, eine kleine elitäre Gruppe bestimmt, so quasi über „TOD und LEBEN“ bzw. über „Krieg und Frieden“, und warum machen sie das, hm????
Diese Fragen wollen wir mal näher betrachten …….

Ich sage es mal EINFACH, die Mächtigen hören auf zu herrschen, wenn die „vermeintlich Kleinen“ aufhören zu kriechen, und das GEMEINSAME mal über das TRENNENDE stellen, den „Moloch“ mal gemeinsam und zusammen auf einer Augenhöhe begegnen.
Dann haben die Mächtigen allen Grund zu zittern ….., und sie werden vor ALLEM mal sichtbar, namhaft, und können sich nicht mehr hinter „SEIN und SCHEIN“ verstecken …..

Denn es ist, wie es ist, Fakt ist, dieses jetzige SYSTEM hat sein Ablaufdatum, ob so oder so, mir wäre es lieber es geht friedlich, freundlich, jedoch bestimmt und GERECHT ab, ohne Kriege, Waffen, Munition, sondern einfach mit Vernunft, Verstand, Herz und Hirn.

Und zur Vernunft und Verstand, liebe Leute, jeder hat wohl Vernunft, und Verstand, ist vom Herrn so mitgegeben ……, und das hat jeder, ist quasi vererbt, eingeplanzt, wenn man so will …..

Auf ein Wort, die meisten laufen einen Stück Papier nach, auf dem ein Wert aufgedruckt ist, doch das Papier hat Füsse und es ist schneller, als ihr, …..
Ich rede da von der galoppierenden Inflation, schaut Euch mal an, wie hoch die Löhne vor 10 Jahren waren, und schaut Euch mal an, wie hoch sie heute sind, dann vergleicht das mit den Lebenshaltungskosten vor 10 Jahren und heute, …..

Leute, das Stück Papier wächst nicht, es bekommt auch keine Junge net, und GELDBAUM gibt es auch keinen, …..

Ich habe was dagegen, wenn MENSCHEN von anderen MENSCHEN über den „TISCH gezogen werden, und das nun schon eine lange, lange, lange Zeit ….

wer findet den VIRUS, hm????

Wo ist das wohl der VIRUS, der VIRUS im SYSTEM, hm????

Leute, so sieht die bittere Pille, die traurige Wahrheit aus ……

Rettungsschirme

Leute, ihr könnt rechnen, dann rechnet EUCH das mal durch, 2.000 Mrd. Euro durch 500 Mill. ergibt, ….., hm?

Hier mal eine kleine Rechnung, es wurden 2.000.000.000.0000 Euro, in Zahl 2.000 Mrd. Euro in die Rettung der Finanzwirtschaft gesteckt, in Europa leben rund 500 Millionen Menschen, und rechnet das mal durch, wie viel das wohl pro Mensch ist, wenn er dieses Geld zur Verfügung hätte ….., das wären pro Mensch 4.000 Euro, eine Familie mit 2 Kindern, die kämen dann auf 16.000 Euro, ….., eine Familie mit 3 Kinder bekäme sogar 20.000 Euro, …..,

Leute, und so, hat keiner etwas bekommen, denn wie im Bild der Rettungsschirme, werden die SCHIFFERL gerade versenkt, ……, und LEUTE, die SCHIFFERL, die stehen für VOLKSWIRTSCHAFTEN, NATIONEN, VÖLKER, ….., schlußendlich MENSCHEN, versteht ihr das????

Leute, fangt mal an zu DENKEN, …..

Was passiert an den Börsen, hm?

Viele investieren in Edelmetalle, sie kaufen sich Anteilsscheine, von etwas das sie nicht gesehen haben, nicht sehen werden, ….., und dann zahlen sie für die Lagerung, Abwicklung …., für etwas das sie nicht greifen können, nicht besitzen können, weil es nicht existent ist …..

Sie bekommen es nie zu Gesicht, ja, vlt.. auf eine Bild, ….., jedoch sie können es nicht anfassen ….

einfache Frage:

Sind solche MENSCHEN nun dumm, hm?

Ich lasse diese Frage mal „im RAUM stehen“ …..

Bankenrettung, ich frage mich WARUM, hm?

Wenn alle Nationen, Völker, Staaten, verschuldet sind, bei wem haben sie dann die Schulden, hm?

Man kann aus der Geschichte lernen, so fern man gewillt ist zu lernen, hier mal ein Beispiel, 1929 war der „BLACK FRIDAY“, da haben alle Papiere an Wert verloren, viele Regierungen hatten Schulden, sie haben die falschen Schlüsse daraus gezogen, sie haben die Steuern erhöht, und das war die Spirale, die sich nach unten gezogen hat, man kann auch sagen, die TODESSPIRALE, das TODESKARUSELL begann sich nach unten zu drehen …..

Die Folgen sind hinlänglich bekannt, Rezession, Arbeitslosigkeit, Hunger, ….., und dann der Beginn des zweiten Weltkrieges …..

Liebe Leute,
Kriege lösen keine Probleme, denn die Machthaber, die die Kriege beschließen, die sitzen immer im WARMEN, in Sicherheit ….., und nachher geht deren „SPIEL“ von NEUEN los ….., diese MENSCHEN sind getrieben von der GIER, sie möchten ALLES und JEDEN besitzen, kontrollieren, manipulieren …..

Leute, es wäre ECHT GUT, wenn ihr das mal behirnt, ….., und jenen mal VERTRAUT, die WISSEN, was Menschlichkeit, Menschenwürde, Frieden, Freiheit, ….., Gerechtigkeit heißt und bedeutet ….

und JEDER Mensch, der ein wenig Verstand hat, hat als erstes seine Regierung zu hinterfragen …..

Denn eine wirklich gute Regierung, die bürdet dem VOLK, den Kleinen, den Kindern, den Kindeskindern keinen Schuldenrucksack um, sondern die agiert zum Wohle der kleinen Kinder, der Kindeskinder, des VOLKES.

Und im Vertrauen, eine Investition in Bildung, Forschung, Entwicklung …. zur friedlichen Nutzung, ist der BESTE WEG, um solchen MISSSTÄNDEN, UNGERECHTIGKEITEN, UNMENSCHLICHKEITEN entgegen zu wirken.

Frieden, Freiheit, …., Gerechtigkeit herrscht nicht, man muss den Frieden, die Freiheit, …., die Gerechtigkeit einfach WOLLEN.

In der französischen Revolution waren es die Worte, Liberté, Égalité, Fraternité, Friede, Freiheit, Brüderlichkeit, heute würde ich sagen, Liberté, Égalité, Humernité, Frieden, Freiheit, Menschlichkeit …..

und mit einem Zitat von mir, möchte ich diesen Kommentar beenden:

Gar dümmlich doch der Mensch, wenn er Kriege führt, und nicht erkennt, wer Kriege schürt.

Kriege lösen auf keinen Fall KonflikteDenn der Mensch bräuchte eigentlich nur eine einfache Frage stellen:
Wer liefert, produziert die Waffen, die Munition, die Raketen ….., und vor allem, zu welchem ZWECK, hm?

no more wars, just only peace for ever

no more wars, just only peace for ever

gpac01

GOTT zum GRUSSE,
LG
harald alias peacemaker
Sprecher der/des GP

 

Advertisements

Über peacemaker21

ich bin humanist, frei- und querdenker, und ich bin für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit ..... für das setze ich mich ein, so gut ich eben kann, ....
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaft, Gesellschaft, Menschen, Menschheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s