Die Welt, wie sie ist …..

hallo, meine Freunde,
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe MItbürger …..

Die derzeitigen Regierungen, Mächte sind ein Spiegel der Gesellschaft, ich habe schon mehrmals darüber berichtet,
und sage es immer und immer wieder:
Die großen Mächtigen hören auf zu herrschen, wenn die vermeintlich Kleinen aufhören zu kriechen, ….., und die Kleinen, die vermeintlich Kleinen, das GEMEINSAME über das TRENNENDE stellen, ….., und weil das nicht der Fall ist, lachen sich die Oberlemminge, die Strippezieher eins, ob der „Dummheit und Uneinigkeit des Volkes“ …..
Wer lässt was zu, hm?
Wer macht Kriege, hm?
Warum werden Kriege geführt, hm?
Wer produziert und liefert die Waffen, die Munition, hm?

Schaut Euch mal die Geschichte an, Kriege, Kriege, Kriege ……
Es wird von Frieden, Sicherheit gesprochen, und trotzdem, werde Kriege geführt, …..
die Welt ein Pulverfaß, und wir sind alle mitten drinnen und dabei …..

Wäre es nicht mal angebracht, zu sagen, wo ist das Problem, wo ist Dein Problem, hm, sag es mir, vlt. kann ich helfen, hm????

Ich stehe auf Frieden, Freiheit  und Gerechtigkeit, egal wo und wann ich bin ....., wo und wann ich geh und steh ....., da ändert sich nix daran .....

Ich stehe auf Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit, egal wo und wann ich bin ….., wo und wann ich geh und steh ….., da ändert sich nix daran …..

M. Gandhi hat es gewußt …..

"Verzeihen ist ein Attribut der Starken."

„Verzeihen ist ein Attribut der Starken.“

Leute, ihr könnt das Blatt drehen und wenden wie ihr wollt, im Grunde fällt es auf einen selbst zurück, ….., man erntet das, was man sät ….

Einsicht, Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, erst wenn man erkannt hat, wer und wie die Zusammenhänge sind, wird alles klarer ….
und ALIENS, REPTOIDEN, dass sind Wörter um diabloisches, dämonisches zu erklären, ….., bzw. verhaltensweisen zu erklären, jedoch erklärt es nicht, warum die Welt so ist, wie sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt jetzt nun mal ist.

Ich habe einen Schritt gemacht, indem ich meine Regierung samt Anhang verklagt habe, weil ich nicht einsehe, dass ein Kind, das kaum gehen kann, einen Schuldgeldrucksack umgeschnallt bekommt, deren VERURSACHER es nicht ist.

Die Frage die ich dabei stelle, ob ihr ALLE ein GEWISSEN habt, oder ob er es nur „HEUCHELT“, und gegen HEUCHLER, HEUCHELEI, WUCHER, WUCHEREI …., da hab ich was, ….., denn das ist mitunter einer der „SCHÄBIGSTEN FORMEN“, hier auf dem Planeten, auf der Erde …..

hier sind weiterführende Artikel von mir:
http://wirkandidieren.wordpress.com/2013/02/17/der-volksverrat/

https://menschen21.wordpress.com/2014/06/08/verrat-an-generationen/

und hat man die Natur, einer Sache mal durchschaut, dann werden Dinge, Sachen berechenbar, für mich auf jeden Fall …..

Ihr wißt im Grunde alle, was los ist, und ihr weigert Euch, gemeinsam und zusammen, füreinander und miteinander, zu gestalten,
friedlich, freundlich, ehrlich, klar, wahr, transparent, ….und vor allem GERECHT, mit Herz, Hirn, Verstand, Vernunft, mit einfachen, verständlichen Worten …..
Wissen ist Verantwortung, Souveränität ist Wissen, ergo, ist WISSEN, SOUVERÄNITÄT und VERANTWORTUNG …..
und jeder kann seine Indivualität behalten, die nimmt ihm keiner weg, denn ich stehe auf dem Standpunkt:
Einigkeit durch Vielfalt, …..
ICH WILL ….

und liebe Leute, eines ist auch klar, glasklar, das haben die Pharonen schon gecheckt, kein Gold, kein Geld, keinen irdischen Besitz kannst mitnehmen, denn es ist, wie es ist, der Mensch ist nur Gast, und als Gast, wäre es doch vernüftig, wenn man sich an die Regeln des Gastgebers, des Hausherrn hält, indem man ihm Ehre erweist ….., und sich nicht deppat aufführt, und auch noch denkt, hinter mir die Sintflut …..
Darum achtet die Gaben, die Natur und alles, was drinnen ist …..
Es heißt auch:
Man sieht nur mit dem Herzen gut ….., und ich frage nun mal:
Wo ist Euer Herz, hm????
Seht ihr, was ich sehe, hm????

Gott zum Gruße
LG
harald alias peacemaker, a „grader michl“
Sprecher der/des GP
http://wirkandidieren.wordpress.com

Über peacemaker21

ich bin humanist, frei- und querdenker, und ich bin für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit ..... für das setze ich mich ein, so gut ich eben kann, ....
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaft, Gesellschaft, Menschen, Menschheit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

