Alles prmia, oder was?

Liebe Freunde,
Meine Damen und Herren,

Ihr/Sie sollten sich mal das Schuldenbarometer ansehen,
und das es ist, einfach ausgedrückt, VERRAT an GENERATIONEN,
und da sind alle derzeitigen Parteien und Politiker gemeint,
denn diese „HERRSCHAFTEN“ denken nicht an jene, die noch nicht mal geboren sind.

Sie hängen denen, sowie UNS(= groh des Volkes, Steuerzahlern), einen Schuldenrucksack um, ohne über die Konsequenzen nachzudenken.
Das einzige was sie tun, sie erhöhen die Abgaben, die Steuern, und führen noch Steuern, versteckte Steuern ein, verscherbeln, verschleudern bzw. verramschen das Tafelsilber, das zwar kurzfristig Geld in die Kassa spühlt, jedoch nur kurzfristig.

Tafelsilber, zur Erklärung, sind die Infrastrukturen, die von unseren Eltern, Großeltern aufgebaut worden sind, zb. Energie, Verkehr, …

Somit schaden sie jedoch dem Mittelstand, …., dem groh des Volkes….., und den nachfolgenden Generationen ….., die Schere zwischen arm und reich wird dadurch immer größer, und wenn das so weitergeht, gibt es nur mehr ARM(E) und REICH(E), der Mittelstand verschwindet ganz ….

Ich würde Sie/Euch daher bitten,
mal hinter die Kulissen zu schauen, mal aufmerksam sein, was passiert, warum es passiert, mal nachdenken und reflektieren …..
mal hinterfragen ….
und mal zu sich selbst ehrlich sein,
sich ein Frage zu stellen:
Was habe ich vor 10, 20 Jahren verdient?
Was verdiene ich heute?
Wie schaut es mit den Lebenshaltungskosten aus?
und, und, und ….

Oberflächlich kann man sagen, ja eh, alles prima, aber schaut mal hinter die Kulissen, lüftet mal den Vorhang, und seid vor allem ehrlich zu Euch selbst.

Das hat jetzt nichts, aber auch gar nichts, mit Verhetzung zu tun, was ich hier schreibe, sondern einfach mal, mit jedem einzelnen selbst, ….
indem jeder mal hinterfragt, die richtigen Fragen stellt, und ehrlich zu sich selbst ist ….

Du/Ihr/Wir selbst haben es in der Hand, das Zepter, das Schwert …..

Im Marketing heißt es auch:
Der Kunde ist König, und wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet, sind WIR, WIR, die WIR alles zahlen, WIR, die Steuerzahler, WIR, das groh des Volkes, die Könige …..
WIR, WIR sind KÖNIGE!!!
Nur, sollten es UNS mal bewusst werden, dass WIR, die KÖNIGE sind,
WIR sind keine Bittsteller, sondern KÖNIGE FORDERN, WIR FORDERN das unsere Angestellten ( = Regierung samt Anhang), effektiv, effizent, sparsam, wirtschaftlich, mit den Geldern( =Steuergeldern) umgehen, und sich nicht aus den „STAATSKASSEN, den STEUERKASSEN“ bedienen, als sei das ein Selbstbedienungsladen, und die Löhne und Gehälter, Spesen, Diäten auch noch selbst erhöhen, festlegen ….., dazu braucht es UNSERE Einwilligung ….

einfach, ehrlich, fair und vor allem GERECHT

Und wie sind WIR, die WIR nun WISSEN, dass WIR Könige sind, hm?
Könige haben Tugenden, sie sind einfach, ehrlich, fair, gerecht, ….und vor allem friedliebend und gerecht, sie haben WISSEN, WISSEN ob der Zusammenhänge …..
das sollten sie auch zu NUTZEN WISSEN, ….

Jeder hat heute Zugang zu Bildung/Wissen und jeder kann heute, ganz einfach sogar, wenn er Intresse bekundet, bzw. Interesse zeigt,
Wissen aneignen, recherchieren, und braucht net in Biblotheken gehen, sondern ganz einfach von zu Hause aus, das Internet macht dies möglich.

Liebe Leute,
Das Internet, als WISSENSDATENBANK, ist eine Möglichkeit ….
man kann es für sich und zum Wohle des Volkes, der Gemeinschaft, der Gesellschaft , dem Zusammenleben zwischen Menschen, friedlich nutzen …..

Es ersetzt nicht die Kommunikation von FACE to FACE, von Angesicht zu Angesicht, jedoch man kann seine Ideen, Botschaften mit anderen teilen, …..
und wer weiß, wenn einige ja dieselben Ideen, oder ähnliche Ideen haben, dann entstehen daraus Freundschaften, indem man gemeinsam diese Ideen, in die Realität umsetzt.

Viele Menschen können etwas bewegen,
einfach, ehrlich, fair, friedlich und vor allem GERECHT, mit HERZ, HIRN, VERNUNFT und VERSTAND …..

Würde mir wünschen, ihr teilt den Artikel, leitet den Artikel weiter an Eure Freunde, …..
vielleicht trägt es ja ein Stück weit bei, dass sich etwas ändert, zum GUTEN, zum POSTIVEN …..
Ich wünsche es mir …..

Der Friede sei mit Euch
LG
harald
Sprecher der/des GP
http://steyr21.wordpress.com
Mein derzeitiges Projekt, schaut mal rein …., könnt ja mitmachen, mitwirken ….

Leute

Leute, Friede ist’s, der die Welt erhellt, …. merkt Euch das ….!!!

Advertisements

Über peacemaker21

ich bin humanist, frei- und querdenker, und ich bin für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit ..... für das setze ich mich ein, so gut ich eben kann, ....
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaft, Gesellschaft, Menschen, Menschheit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s