Schwachsinn kennt Grenzen ….

Hallo Freunde,
Liebe Leute,
werte Bürger und BürgerInnen
Grüß Gott

Schwachsinn kennt Grenzen, so der heutige Artikel, nun ja, echt WAHR, wenn du einen halbwegs gesunden Hausverstand hast, einen Menschenverstand hast, dann werte ihr wohl WISSEN, was ich damit meine …..

Jedoch, gehen wir mal in medias res …

Nochmal, hallo

Also, eines muss ich schon mal sagen:
SCHWACHSINN kennt GRENZEN,
und das Wort „GRENZENLOS“ bekommt in diesem Zusammenhang eine ganz andere Bedeutung.

Was soll den das?
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/06/11/deutschland-das-verbotene-heimatland/

Mir ist echt schon zum KOTZEN, bei soviel Blödsinn der mir da TAG, täglich serviert wird, seid ihr ALLE nu ganz DICHT?

Unsere Generation hat keinen Krieg geführt, und wir haben immer und immer wieder Reperationszahlungen zahlt, zahlen müssen, für was,
für ARSCH und FRIEDRICH,
wisst ihr, wie ich das NENNE, das ist Ausbeutung mit SYSTEM, und die Regierungen samt Anhang sind da mitschuld, …..

Jedoch stelle ich Euch mal die Frage, wer sind die wahren Schuldigen, hm?
Täter, Mittäter, Mitläufer, Opfer …..

In welcher Rolle seid ihr, hm?

Wie sagt J.W.v.Goethe:
Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.

WIR sind keine SklavenUntitled Robin Hood AdventureWIR sind MENSCHEN
MENSCHEN helfen MENSCHEN

und als CHRIST, freier Christ, kenne ich die Bibel, das Wort Gottes,
und was machen CHRISTEN, sie sind für den Nächsten da, und helfen den Schwachen, …., sie setzen sich auch zur Wehr, net mit Waffen, denn meine(unsere) Waffen sind Herz, Hirn, Vernunft und Verstand, und vor allem das Wort ( mündlich wie auch schriftlich).

Macht Euch die Erde Untertan, ist net der Freibrief für Ausbetung, Tod, Mord, Intrigen, Machtspielchen, …., Manipulation, Kontrollen, Versklavung, …..

wer findet den VIRUS, hm????

…. der Virus ist die Gier, die Habgier, ….

….. von einigen wenigen, und die vergiften die anderen und/oder stecken sie an …..
—- mit dem Gier- und Habgiervirus —-

Also, jedes Land hat eine Verfassung, darauf gründet eine demokratische Republik.
Ihr wisst, es gibt die Baugesetze, das sind Bauprinzipien.

Demokratie = Volksherrschaft, die Herrschaft des VOLKES,

Das RECHT geht vom VOLK aus.

Wenn die Volksvertreter(= gewählte Regierung samt Anhang, Legislative, Judekative, Exekutive, samt aller Ministerien ) net das Volk vertreten, dann entlässt man sie.

Folie22

Sind da „faule Eier“ dabei( korrupte, kriminielle Elemente, Objekte), dann gibt es da auch ABHILFE, nennt sich Gesetz – wenn sie sich nicht an die Gebote, Gesetze Gottes halten, dann wohl an jene, die sie sich über die Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte selbst gemacht haben, dh.
zur Anwendung kommen:
BV-G, ABGB, UGB, HGB, StGB …., EMC, ….

Das VOLK ist der SOUVERÄN,
der Kunde ist König, heißt es im Marketing, und wer zahlt schafft an, nun, wer zahlt?
einfache Antwort:
Der Steuerzahler = das groh des Volkes

wirsindkönig02 Kopie
man kann das auch auf einer anderen Ebene sehen, der Ebene eines Unternehmers, das Unternehmen( = der Staat = das Volk), der BOSS (= das VOLK= ich, du, er, sie, es, wir), das Management ( = Regierung samt Anhang)

Also, wenn der Unternehmer(=ich, du, er, sie, es, wir) sieht, dass das Management(=Regierung samt Anhang) in die eigenen Taschen wirtschaftet, und net im Sinne der Unternehmung, des Unternehmers wirtschaftet, arbeitet, dann geht der Unternehmer, der Boss her, und kündigt das Management auf.
Klar so weit.
Also, du BOSS, du KÖNIG, ….
Frage:
Wie verhalten sich Könige, hm?
da verweise ich mal auf’s Mittelalter, gute alte Rittertugenden, oder einfache Eigenschaften, Attribute, die da sind,
einfach ehrlich, fair, gerecht, loyal, …., pflichtbewusst ….

Nun, Leute, ich habe Euch eine Brücke gelegt, gebaut, und drüber gehen, müsst ihr nun selbst, ich bin dabei, und mittendrin ….

Wenn noch Fragen sind, dann fragt,
Ihr kennt mich ja ……

und noch was:
Heimat ist dort, wo man Freunde hat, wo man sich wohlfühlt ….

Gott zum Grusse,
LG
hap ( = harald alias peacemaker )
Sprecher der BBS,
Sprecher des Bündnis Braver Steuerzahler,
Sprecher der/des GP
aus Steyr, und Steyr is durt wo’s Christkindl is ….
http://steyr21.wordpress.com

... Wir sind Könige ...

…. i steh drauf ….

Leute, Friede ist's, der die Welt erhellt, ...., merkt Euch das ....

Über peacemaker21

ich bin humanist, frei- und querdenker, und ich bin für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit ..... für das setze ich mich ein, so gut ich eben kann, ....
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaft, Gesellschaft, Menschen, Menschheit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schwachsinn kennt Grenzen ….

  1. peacemaker21 schreibt:

    hallo wolfros,

    Du kannst es einfach net lassen,
    Was Du als falsch ansiehst, und ich(WIR) als falsch ansehen, da trennen UNS wohl WELTEN.

    also, ich sage es nun nochmal, einfach, ehrlich, freundschaftlich ….
    Geh Du Deinen Weg, ich(WIR) gehen unseren Weg.

    und wenn Du das schreibst:
    Diese Schimäre wird immer wieder gerne in die Köpfe der Nicht-und Unwissenden plaziert.

    So antworte ich(WIR):
    Wer ist hier wohl der REALITÄTSVERWEIGERER, hm?

    Denn man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, wolfros, und mal einen Rundumblick machen, dann sieht man, was man sieht ….

    wünsche noch einen angenehmen Tag,
    Gott zum Grusse,
    LG
    hap
    ——————————————————-
    harald matschiner alias peacemaker
    Bürgerrechtler, Menschenrechtler
    Sprecher des Bündnis braver Steuerzahler,
    Sprecher der BBS,
    Sprecher der/des GP
    http://steyr21.wordpress.com
    Steyr is dort, wo’s Christkindl is …..

Kommentar verfassen

