Definition NAZIS(S) …

Hallo Freunde, Leute,
Sehr geehrte Damen und Herren,

Nun, es „geistert“ schon wieder das Wort „NAZIS(S)“ im RAUM herum, und ich stelle hier mal die Frage:
Was meint einer da, wenn er das Wort „NAZIS(S)“ in den Mund nimmt, ausspricht, hm?

Meint er, die „RECHTEN“, meint er „RASSENDISKRIMINIERUNG“, meint er „NATIONALSOZIALIST“, wenn es jedoch „NAtionalSOzialist“ heißt und bedeutet, müsste dann die Abkürzung dafür net „NASO“ sein, also was bedeutet, und/oder welche Definition bedeutet nun das Wort „NAZIS(S)“ bzw. die spannendere Frage ist:
Welche Assoziation wird mit dem Wort „NAZIS(S)“ verbunden?
Was assoziiert einer, eine, wenn er/sie das Wort „NAZIS(S)“ hört, hm?
bzw.
Was löst das in einem selber aus, das Wort „NAZIS(S)“?

Nun diesen Fragen, möchte ich mal auf den Grund gehen, gleichwohl ich anmerke, das ist meine Sicht auf die Dinge, Leute, und jeder macht sich selbst mal ein Bild, und wie schon B. Kreisky zu einem Journalisten zu sagen pflegte:
„LESEN und LERNEN sie GESCHICHTE.“
(Anmerkung: und man sagt ja: „Geschichte ist und wird immer ein guter Lehrmeister sein.“ Sofern man lernen will, zum LERNEN FÄHIG ist, LERNFÄHIG IST …..)

Nun, B. Kreisky ist in Österreich ja kein „unbeschriebenes Blatt“, und er ist auch weit über die Grenzen von Österreich hinweg, bekannt, er war Sozialdemokrat, Aussenminister von Österreich, und Bundeskanzler von Österreich.
Der Hr. Kreisky hatte jüdische Wurzeln, und er war CHRIST, vor ALLEM war er jedoch ein MENSCH mit HANDSCHLAGQUALITÄT – da könnten sich die heutigen Politiker, Volksvertreter eine „Scheibe abschneiden“, …., denn dieser MENSCH, da B. Kreisky war integer, das kann man heute von den meisten Politikern, Volksvertretern, die da „HERUM KREBSEN“ net sagen, net behaupten …..

Jedoch, hier mal meine Sichtweise:

nun, in Bezug auf Österreich, könnte man das Wort „NAZIS(S)“ so definieren,
N wie NEUTRAL, NÄCHSTENLIEB(E),
A wie AUTHENTISCH, AUFMERKSAM, ACHTSAM,
Z wie ZIVILCOURACHIERT, ZUKUNFTSWEISEND,
I wie IDENTISCH, IDENTITÄT stiftend, INTEGER
S wie SOUVERÄN,
(S) wie SOLIDARISCH
(Anmerkung: Nur machen es die wenigsten so, dass sie es so DEFINIEREN, …., liebe Leute, definieren WIR es mal so, das ist POSITIV, und wer weiß, in einigen Jahren, assoziert man es ja auch POSITIV …..)

wer es anders definiert, definiert es anders, jedoch liebe LEUTE, lasst mal die „BRAUNE KEULE“ stecken, wir sind net bei die „NEANDERTALER“ …..

und WIR sind net auf der „NUDELSUPPN“ daher geschwommen, um das mal KLAR zu STELLEN,

SO und JETZT nu was,
wer meint, er könnte weiterhin VÖLKER, NATIONEN, STAATEN, …, gegen einander ausspielen, der MEINT FALSCH, denn es ist:
a.) KEIN SPIEL,
b.) die „SPIELER“ haben wir DURCHSCHAUT,
und jetzt geht es ins „EINGEMACHTE“, wie man bei UNS TREFFEND sagt:
und ich rede an dieser STELLE mal KLARTEXT:

KLARTETXT,
punkto „“Verschwörugnstheorie“, das Wort Verschwörungstheorie, besteht ja aus zwei Wörtern, Theorie und Verschwörung,
zum ersten, THEORIE,
ist eine Sicht der Dinge eines Menschen auf die Dinge/Sachen …..
und Verschwörung,
ist ein zielgerichtetes, konspiratives Wirken von ein oder mehreren Personen zum ILLEGALEN, ILLEGTIMEN Zweck, ….

ich habe 2009 ein Buch geschrieben – ENDGAME – Die Abrechnung mit dem System …
http://peacemaker21.bplaced.net/ebooks/eg-fed.pdf

2010 habe ich über die Engergiewirtschaft geschrieben,
http://peacemaker21.bplaced.net/ebooks/dew.pdf

und 2013 habe ich die österreichische reGIERung geklagt,
http://peacemaker21.bplaced.net/ebooks/anzeige040313.pdf
wegen diverser Vergehen ….. und liebe Leute, Freunde, Es ist, wie es ist, ich SPRINGE net über meinen SCHATTEN, denn ich weiß, was GERECHTIGKEIT, FRIEDEN, FREIHEIT is, ….
und das die reGIERung alles andere, als UNS, dem VOLK dienlich ist, sondern sie sind „HANDLANGER von ELITEN“, ….
und ich mach da a gar keine HEHL mehr draus, denn ich habe genügend erlebt, gesehen, und habe DATEN, FAKTEN, ….., gesichtet und zusammen getragen ….

und somit sollte sich jeder mal BEWUSST SEIN, und die Frage stellen:
Kann GELD wachsen, kann GELD Junge bekommen, gibt es einen GELDBAUM, hm?
Wer sind die „Melkkühe der Nation(en)“?
Ist eine Volkswirtschaft eine FIRMA?
Wenn ja, wie ist die Firma aufgebaut, strukturiert, hm?
Wer ist der Firmeneigentümer, der Boss, hm?
Wer ist der Bedienstete, der Diener der Firma, hm?

So diese Frage, habe ich alle schon mal beantwortet, das kann man alles nachlesen,
und daher „BUTTER bei den FISCHEN“,
das GELD net auf Bäumen wächst, das GELD keine Junge bekommt, und Wirtschaft a net ins unendliche wächst …. liegt klar auf der Hand,
und ich beweise das mit folgenden kleinen Experiment:
(Anmerkung: Zur Nachahmung empfohlen bzw. zum Weitersagen, Weiterleiten)
Man nehme einen Geldschein, eine Münze,
lege sie am Tisch,
bestimme zuvor die Zeit(Selbstbestimmt),
nach der „SELBSTBESTIMMTEN ZEIT“ prüfe das Ergebnis.

MEINE REDE:
„GELD WÄCHST NET, Geld vermehr sich net, Geld bekommt a kane Junge(=Zinsen und Zinseszinsen in dieser Zeit).“
(dazu vlt. a „klane Gschicht“ – https://geld21.wordpress.com/2012/02/21/der-joseftaler/ )

So und indem DU das jetzt weißt, KLÄRE ANDERE AUF …. mit diesem kleinen Experiment ….. aja, zu ersten Mondlandung, nur soviel – was zum DENKEN, NACHDENKEN –
N. Amstrong, steigt herunter von der „Leiter“ und sagt die Worte:
„Ein kleiner Schritt für den Menschen, ein großer für die Menschheit.“
Das wurde 1969 LIVE übertragen, WOW, oder?
Nun man stelle mal die Frage:
Wo war der KAMMERMANN?
einfach Antwort:
Hinter der Kamera.
(Anmerkung: der Kammermann müsste demnach der erste MENSCH am Mond gewesen sein …., ups, da bricht wohl bei einigen ein „WELTBILD“ zusammen ….)

Nun, Freunde, Leute, i bin Lehra, Informatiklehra, …., und ich lass mich net „DUMM VERKAUFEN“, klar, hm?
Ich sage zu meinen Schülern immer folgendes, einfach Sätze, MERKSÄTZE,
Kriege werden von Kapitlisten geplant,
von Waffenhändlern organisiert,
von Dummköpfen ausgeführt,
und von Unschuldigen mit dem Leben bezahlt.

und JETZT nu was zum WEITERLEITEN, ich klage an, i bin kein OPFER, und i bin kein TÄTER, sondern einer der so ziemlich ALLES DURCHSCHAUT ….
https://wirkandidieren.wordpress.com/2013/02/17/der-volksverrat/

ALLE die das auch unterstützen wollen – Leute, Freunde, und da meine ich auch WOLLEN, den FREIEN WILLEN, des ist kein ZWANG, GOTT bewahre, ich zwinge keinen, i hab was gegen Zwänge, jedoch ich hab Herz, Hirn, Verstand und Vernunft, und die gebieten mir dementsprechend zu HANDELN, zu TUN, denn da laufen ja einige „SACHEN, RADLN“ im DRECK, GEWALTIG im DRECK und des gehört BEREINIGT, das HÄUSL gehört GREINGT von GRUNDAUF –
können sich bei mir melden, friedlich, freundlich, klar, wahr, gewaltfrei und ECHT GERECHT, denn es ist an der ZEIT, KLARTEXT mit einigen DAMEN und HERREN zu reden ….

LG
harald
d’lehra, peacemaker

Spruch:
Wenn aus Fehlern, Irrtümer werden, Irrtümer, „die vergöttert werden“, und daraus a nu „BABYLONISCHE TÜRME AUFGEBAUT WERDEN, und MAUERN darum errichtet werden“, dann ist es an ZEIT, KLARTEXT zu reden, eben, „NÄGEL mit KÖPFEN“ zu machen.

... Wir sind Könige ...

…. noch Fragen, hm? ….

Über peacemaker21

ich bin humanist, frei- und querdenker, und ich bin für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit ..... für das setze ich mich ein, so gut ich eben kann, ....
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaft, Gesellschaft, Menschen, Menschheit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

