Informationen für das souveräne Volk Österreich ….

Information(en), grundlegende Informationen für das SOUVERÄNE VOLK ÖSTERREICH, OSTARRICHI ( = Land im Osten ) – dies gilt nicht nur für das souveräne Volk Österreich, sondern im Grunde gilt es für ALLE Länder, Volkswirtschaften, Staaten, Nationen, ….

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hallo Freunde, Leute, Wegbegleiter,
und jene die es noch werden wollen,

WIR zwei, fritz und ich, waren bei allen derzeitig Verantwortlichen, reGIERungstellen, Ministerien, …., und haben diese informiert und aufgeklärt, ….
Es kann JEDER dieses Dokument einsehen,
http://www.peacemaker21.bplaced.net/my/recht/svgr01.pdf – da sieht man anhand der STEMPEL bei welchen Dienststellen, Ministerien, Medien …
und es ENTSPRINGT, ENTSPRICHT der WAHRHEIT …..

Das SOUVERÄNE VOLK ÖSTERREICH, hat ein (AN)RECHT auf WAHRHEIT, GERECHTIGKEIT, in FRIEDEN und FREIHEIT …..
und dazu stehen WIR, WIR SOUVERÄNE Bürger, Staatsbürger, Menschen aus Österreich, in und für Österreich, Ostarrichi( = LAND im OSTEN), ….
Dieses Dokument soll die Runde durchs VOLK machen,
also, LESEN, TEILEN, MITTEILEN, VERTEILEN ….

Begleitbrief für Medien, ….
die Journalisten, Redakteure, „die schreibende, informierende Zunft“ ….
http://www.peacemaker21.bplaced.net/my/recht/medien01.pdf
❤ PEACE ❤

Dies gilt natürlich für ALLE, anderen Staaten, Volkswirtschaften, …., die ja ALLE dasselbe Problem haben, nämlich reGIERungen samt Anhang, die sich bedienen aus den Steuertöpfen, den Staatskassen, und meinten, sie könnten sich ihre Gehälter, Löhne, Diäten, …., selbst bestimmen, ohne den BOSS(= der Steuerzahler, das groh des Volkes, ….) zu fragen.
NUN, wer das meint, der MEINT falsch, denn JETZT ist SCHLUSS, SCHLUSS mit LUSTIG, und das rechtstaatliche Prinzip gilt, es besagt:
Der Bürger, der Mensch kann auf die Gesetze vertrauen.

Die Gesetze gelten für ALLE und GLEICHERMASSEN(= a für reGIERende samt Anhang, Volksvertreter, Bedienstete, Beamte, …., Amt und Würdenträger, ….)

Die Gesetze schützen den Bürger, den Menschen, das groh des Volkes, vor kriminellen, korrupten, Personen, Personengruppen, Organisationen, Institutionen, Subjekten, Objekten, Elementen, etc.

SO und JETZT wird daher AUFGERÄUMT, ZUSAMMENGERÄUMT, …., AUSGEKEHRT …., oder wie der Bauer wohl sagt:
„Der Stall wird mal ausgemistet.“

Auf jeden Fall, kann jetzt niemand mehr sagen:
„Mein Name ist ….

klopfer01ICH weiß von NICHTS ….

Liebe Leute, Bürger, Landsleute, (Mit)Menschen,
ein kluges, gut informiertes Volk, trifft kluge Entscheidungen, täte es das nicht, so wäre da ein Defizit.

und wie schon einige vor uns gesagt haben:
Der Bürger, der Mensch braucht sich nicht vor seiner reGIERung fürchten, sondern er sollte die Mißständen, wenn sie im Land(e) sind, mit allen RECHTSMITTELN, die im zur Verfügung stehen, anzeigen, anklagen und einzuklagen.

Oberster GRUNDSATZ in der DEMOKRATIE, der „DEMOKRATISCHEN REPUBLIK ÖSTERREICH“ ist, und steht auch so im 1. Artikel des Bundesverfassungsgesetzes( = B-VG):
Österreich ist eine demokratische Republik.
Ihr Recht geht vom Volk aus.

Nun, JETZT obliegt es dem Volk, dem souveränen Volk, den Personen, Personengruppen, den Bürgern, den Staatsbürgern, den Menschen in Österreich, Ostarrichi(=Land im Osten), die „Zügel in die Hand zu nehmen“, und die Weichen in und für Wahrheit, Gerechtigkeit, Frieden, Freiheit, ….zu stellen.

Wie schon M. Gandhi gesagt hat:
„VON NICHTS KOMMT NICHTS, ein Gramm handeln ist mehr wert, als eine Tonne der Predigt.“

Daher ist das Gebot der Stunde:
„Generationen und Parteien übergreifendes Denken, Planen, Handeln, Tun mit Weitsicht und Nachhaltigkeit, führen in und zur Wahrheit, Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit.“

Und lasst es UNS GEMEINSAM und ZUSAMMEN TUN!
GEMEINSAM und ZUSAMMEN Handeln!

Nicht Armeen, nicht Nationen haben die Menschenheit vorangebracht, es waren immer wieder Individuen, Menschen die durch ihre Taten, Handlungen, durch ihr HANDELN und TUN, Gutes hervorgebracht haben, Gutes auf den Weg gebracht haben, …

Einfach, ehrlich, authenitisch, friedlich, freundlich, gewaltfrei, klar, wahr, …., und ECHT GERECHT!

und liebe Leute, es ist Zeit, es ist ZEIT für GERECHTIGKEIT, die GERECHTIGKEIT zu fordern, einzufordern ….

Wir haben was gegen UNRECHT und UNGERECHTIGKEITEN, und dass WIR immer und immer wieder zur KASSE gebeten werden, für die „vermeintlichen Fehler“ von reGIERenden samt Anhang.
Wir wollen nicht mehr „BLECHEN“, „BLECHSTEINE der Nation(en) sein“, für die „FEHLER von reGIERenden“ …., Leute, und ihr doch im Grunde a net ….., haben wir endlich mal MUT – MUT TUT GUT – die Wahrheit anzusprechen, die Wahrheit auszusprechen, denn die WAHRHEIT ist und wirkt BEFREIEND.

Leute, Bürger, Landsleute, Freunde, …. es geht nämlich auch anders, nämlich indem man Lösungen generiert, Lösungsmöglichkeiten, Lösungswege erarbeitet und anbietet, doch zuvor gehört „AUSFEMISTET, AUSGEKEHRT, ZUSAMMEN GERÄUMT im Haus, im Haus ÖSTERREICH( OSTARRICHI)“, klar, wahr, einfach, ehrlich, authentisch, gewaltfrei, friedlich, freundlich, …., ECHT GERECHT, „Kraft des Gesetzes.“

Die Paragraphen im StGB, sind klar und deutlich, diese Gesetze im StGB(= Strafgesetzbuch) sind nun die „RICHTSCHNUR“, um die „Hälse“ derer, die die „DEMOKRATIE mit Füssen treten“, und glaubten sie stünden außerhalb der GESTZE – die sie sich auch selbst gemacht haben, „z’aum zimmert haben“ –
JEDOCH FALSCH, die Gesetze gelten für ALLE und da macht die reGIERung samt Anhang(= Bundespräsident, Bundeskanzler, Minister, Volksvertreter, Beamte, Bedienstete, Amt- und Würdenträger, ….) keine Ausnahme.

Also, INFORMIEREN, AUFKLÄREN, (MIT)HELFEN, …., AKTIV, Leute, ….

Wir brauchen Ihre(Eure) Unterstützung ….., helft mit bei der Aufklärung, bei der Weiterleitung der Information(en), die dem groh des Volkes teilweise „unterschlagen werden“, die dem groh des Volkes, so nicht bekannt sind, nicht bekannt gegeben wurden, nicht bekannt gegeben worden sind …., weil da ja einige( = reGIERung samt Anhang ) mit den richtigen Informationen GEIZEN, und sie(= reGIERung samt Anhang) die Informationen in ihren Kreisen halten, behalten, und dann auch noch „BESCHLÜSSE hinter verschlossenen Türen fassen“, die dem groh des VOLKES, alles andere als dienlich und hilfreich sind …., sondern im Grunde, dem VOLK wieder „KETTEN ANLEGEN“, Ketten in Form von höheren Steuern, mehr Gesetzen, Verordnungen, Novellen, undurchschaubare Taten, Werke Handlungen seitens der reGIERung samt Anhang, AUSVERKAUF der REPUBLIK, die LINKE, was nima was die RECHTE macht und umgekehrt, jedoch ALLE wie sie sind, bedienen sich aus den „STEUERKASSEN“, der „KÖNIGSKASSE“, als sei das ein „SELBSTBEDIENUNGSLADEN“, sie machen sich a nu selbst die Löhne, Gehälter, Diäten, …., Spesen aus, und da ist kein FUNKE mehr von  TRANSPARENZ, und es ist und gibt keine KONTROLLE mehr, jedoch wir die Bürger, Staatsbürger, Menschen „BLECHEN“ doppelt, dreifach, und mehrfach für das ALLES, uvam. – Mir geht echt die „GALLE hoch“ …., bei dem GANZEN ANBLICK, EINBLICK ….Leute, und ich denke, den meisten von EUCH geht es genauso, wie mir, wie uns ….

DAHER ist JETZT die ZEIT, die Zeit für einen Wandel, …. in und zur WAHRHEIT, zur GERECHTIGKEIT, zum FRIEDEN, zur FREIHEIT …., mit klaren, wahren, einfachen Worten, mit HERZ, HIRN, VERSTAND und VERNUNFT,
DANKE,

LG
fritz und harald
Fritz Hingsammer jun., Arbeiter, Bürger, Mensch – Email: f.hingsammer@gmx.at
Harald Matschiner, Angesteller, Bürger, Mensch – Email: peacemaker21@gmx.at

Advertisements

Über peacemaker21

ich bin humanist, frei- und querdenker, und ich bin für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit ..... für das setze ich mich ein, so gut ich eben kann, ....
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaft, Gesellschaft, Menschen, Menschheit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Informationen für das souveräne Volk Österreich ….

  1. wana schreibt:

    grundlegende Informationen für das SOUVERÄNE VOLK ÖSTERREICH
    Wuste gar nicht das Österreich ein eigenes Volk hat.Welcher Ethnie gehört dieses Volk den an.

    • peacemaker21 schreibt:

      hallo,
      Wenn Du richtig liest, und ALLES liest, dann würdest net die Frage stellen, was das „VOLK“ betrifft.
      aber hier die Kurzfassung:
      das VOLK, …
      Wer oder was ist STAAT?
      einfache Antwort:
      Wer ist STAAT, der Staat ist das Volk, das STAATSVOLK, es sind die Bürger und Bürgerinnen, die Menschen in dem Land (zb. in unseren spez. Fall in Österreich, jedoch gilt auch für andere LÄNDER, STAATEN, NATIONEN …), die hier leben und ihren Lebensmittelpunkt hier haben, die Steuern zahlen, und das nicht zu knapp.
      Wer oder was ist VOLK, STAATSVOLK, …..
      DEFINITION dazu:
      Vielleicht, weil ja viele meinen, und sich „stossen“ an dem Begriff, dem Wort „VOLK“, hier mal eine einfach Definition:
      Das Volk, ein Volk, ist eine Gemeinschaft von Personen, Personengruppen, Bürgern, schlussendlich Menschen, die sich zu einem nationalen Gebilde geformt und zusammengeschlossen haben, in den territorialen Grenzen .
      Der Begriff, territoriale Integrität oder territoriale Unversehrtheit ist ein Begriff aus dem Völkerrecht und bezeichnet die Unverletzlichkeit des Hoheitsgebietes (Territorium) und der Grenzen souveräner Staaten.

      Das Volk, hat ein gewisse Rechtsordnung, Rechtsgebarung und ALLE die Miglieder, die Bürger, die Menschen in dieser Gemeinschaft, Volksgemeinschaft sind, können auf das RECHT, die GESETZE, die RECHTSORDNUNG und RECHTSSICHERHEIT, die im dem RECHTSSTAATLICHEN DEMOKRATISCHEN GEBILDE, gefaßt wurden, VERTRAUEN.
      Das VOLK ist SOUVERÄN, und ist somit das HOHEITSRECHT, Rechtsbrüche der reGIERung, gehen zu LASTEN der Verantwortlichen in und um die reGIERungen.

      Sei es darum, in einer DEMOKRATIE gelten Prinzipien,
      und GRUNDSÄTZE,
      1. Artikel Bundesverfassungsgesetz, kurz B-VG:
      Österreich ist eine demokratische Republik.
      Ihr Recht geht vom Volk aus.
      ( VOLK, habe ich oben kurz erklärt, ….)
      und die Prinzipien in der Demorkatie, zwei nehme ich da mal raus, meiner Meinung nach die zwei wichtigsten:
      es gilt nämlich, das ….
      demokratische Prinzip
      Einrichtungen und Amtsträger des Staates müssen jede ihrer Entscheidungen und Handlungen gegenüber ALLEN Bürgern verantworten.
      rechtsstaatliche Prinzip
      Der Bürger, Mensch kann auf die Gesetze vertrauen. Die Gesetze gelten für ALLE und GLEICHERMASSEN ….
      Die Gesetze schützen den Bürger, den Menschen vor kriminellen, korrupten Subjekten, Objekten, Elementen, Personen, Personenkreisen, Organisationen, Institutionen etc.

      also, hoffe doch, DU LEST MAL AUFMERKSAM und ALLES ….
      LG
      harald
      d’lehra, peacemaker

      ❤ PEACE ❤

  2. es braucht jetzt eigenverantwortung,es braucht jetzt den mündigen bürger, es braucht die einsicht das dieser weg was herrscht der falsche war, jetzt braucht es neue wege für mutige bürger

  3. wana schreibt:

    Wieder eine Seite mehr die Dreckige Zensur betreibt.
    Damit seit ihr auf der Schwarzen Liste von Blocks und Vereinigungen die die
    Meinungsfreiheit mißachten.
    Herzlichen Glückwunsch.

    • peacemaker21 schreibt:

      hallo,
      nein sind wir net, und TUN WIR a net …
      jedoch habe ich etwas gegen solche KOMMENTARE, die jeder GRUNDLAGE entbehren,
      nichts desto trotz, veröffentlichen wir sie auch, ….
      aber man sieht, welche „GEISTIGE GRÖSSE“, solchen Kommentaren entspringt, denn wenn DU alles gelesen hättest, AUFMERKSAM GELESEN hättest, dann würdest net solche Kommentare posten, jedoch WIR WISSEN schon, wo solche KOMMENTARE „ENTSPRINGEN“, ….
      sei es drum,
      wünsche noch einen schönen TAG,
      LG
      harald
      d’lehra, peacemaker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s