Amtsmissbrauch ….

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Leute,
es häufen sich die Fälle von Amtsmissbrauch gravierend.
https://www.jusline.at/302_Mi%C3%9Fbrauch_der_Amtsgewalt_StGB.html
Ich empfehle auch hier mal einen Blick reinzuwerfen –
https://www.jusline.at/Amtshaftungsgesetz_%28AHG%29.html

Unschuldige Bürger und Menschen die sich für die Rechte einsetzen, für Menschenrechte, Völkerrechte, Naturrecht einsetzen, werden von Beamten bzw. Bediensteten der reGIERung verhaftet und eingesperrt.

Einige Menschen sitzen deswegen derzeit bereits unschuldig in U – Haft bzw. Haft.

Ich bitte ALLE um Mithilfe, dass solche Fällen in die ÖFFENTLICHKEIT kommen, dass dieses Machenschaften aufgeklärt werden, denn das ist WILLKÜR eines „STAATSAPARATES“, der, wohlgemerkt von uns ALLEN getragen, mitgetragen, schlussendlich bezahlt, finanziert wird, aufgedeckt wird.
Und ja liebe Leute, durch diese Finanzierung entsteht „SCHULD“, nämlich MItschuld an dem Leid, der Not von unschuldigen Mitmenschen, ist das eigentlich ALLEN bewusst, hm?

liebe Leute,
helft mit, und STOPPEN WIR gemeinsam diese WILLKÜR, wir sind keine Täter, wir sind keine Mittäter, wir sind schlicht und einfach Bürger, Menschen des Landes, die genügend ZIVILCOURAGE haben, und ohne Waffen, einfache, friedlich, gewaltfrei, und ECHT im RECHT, gerecht unsere Rechte und Pflichten kennen, fordern, einfordern.

und unschuldige einsperren, liebe Leute, des sind wirklich „STASI- Methoden“, bzw. des sind „Nazi-Methoden“, „faschistische Methoden“, mit so etwas haben wir nichts mehr am „HUT.“

Helft ALLE mit bei der Aufklärung diese Verbrechen, und das sind Verbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit –
„Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ – heißt es in den AME

DEFINITION DER MENSCHENWÜRDE

Die Menschenwürde kann nicht verwirkt, aberkannt oder veräußert werden.
Das darausfolgende Recht darf keiner Interpretation unterworfen sein.
Die Anerkennung der Unantastbarkeit der Menschenwürde darf auf keinen Fall irgendwelcher Willkür unterworfen sein, sondern als freiwillige Pflicht im Sinne einer Selbstbeschränkung zu verstehen, welche die Freiheit des Einzelnen dort enden lässt, wo sie die Freiheit eines Anderen berühren würde. So ist Selbstbeschränkung in diesem Sinn ausschliesslich nur im Zustand bereits erlangter Freiheit möglich.

Die Menschenwürde ist grundrechtlichen Abwägungsprozessen, wieweit etwas bei einer Entscheidung zur Geltung kommt oder von anderen Dingen überwogen wird, entzogen. Die Menschenwürde gilt absolut, sie unterliegt keiner Möglichkeit einer Beschränkung, etwa durch einen Güterausgleich oder irgendeiner Form der Gesetzgebung.

Die Unantastbarkeit der Menschenwürde ist dem Menschen durch seine bloße Existenz eigentümlich.

Und ebenso allen anderen empfindsamen Geschöpfen auf diesem Planeten.
mehr dazu auch auf https://www.reflex.at/~michael.strauss/diew%C3%BCrdedesmenschen.htm

Helft mit klärt die Menschen, Bürger, die LESER auf, denn das was da passiert hat mit einem RECHTSSTAAT nichts mehr zu tun.

In einer Demokratie gibt es Prinzipien, zwei davon, nämlich die wichtigsten sind:

das demokratische Prinzip, und das rechtsstaatliche Prinzip,

demokratische Prinzip besagt, das Einrichtungen und Amtsträger des Staates müssen jede ihrer Entscheidungen und Handlungen gegenüber ALLEN Bürgern, Menschen verantworten.

Das rechtsstaatliche Prinzip besagt, dass der der Bürger, Mensch kann auf die Gesetze vertrauen. Die Gesetze gelten für ALLE und GLEICHERMASSEN, auch für jene die diese Gesetze in den Parlamenten, in den Gremien gemacht und beschlossen haben, also auch, für Legislative, Judikative, Exekutive.
Die Gesetze schützen den Bürger, Menschen, vor kriminellen, korrupten Personen, Personengruppen, Subjekten, Objekten, Elementen, Organisationen, etc.

So, und da WIR das WISSEN, sollte man sich dessen mal bewusst werden, was in dieser „REPUBLIK“, dieser, einige meinen ja, es ist bereits eine „BANANENREPUBLIK“ los ist, das sind „Stasi – Methoden“, „Nazi- Methoden“, das sind bereits „faschischtische Methoden“, und mit solchen Methoden wollen wir nichts mehr zu tun haben, wir sind Bürger, Menschen, die einfach, ehrlich, friedlich, gewaltfrei, …., ihre von Gott gegebenen Rechte leben, vorleben, fordern, einfordern, klar, wahr, und echt gerecht.

Also, meine Damen und Herren, es ist menschenunwürdig, wenn man unschuldige Menschen, die sich an die Menschenrechte, die Völkerrechte, die von GOTT gegebenen Rechten halten, und diese, wenn sie gebrochen werden, anzeigen, aufzeigen, einfordern, ansprechen, aussprechen, wenn man die, wie „Schwerverbrecher behandelt“, sie diskrediert, …, verhaftet, einsperrt, ….UNSCHULDIG …., da ist „FEUER am DACH des HAUSES“.

Ich bitte die Bevölkerung um Mithilfe, dass diese Machenschaften von „reGIERungsstellen“ öffentlich bekannt gemacht werden, und dass diese Machenschaften, im Namen des VOLKES, angezeigt werden, und auch einer „GERECHTEN RECHTSSPRECHUNG“ zugeführt werden.

Denn wie heißt es auch:
„Nur die Lüge braucht die Macht der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

Denn liebe Leute, des geht ALLE an, nicht nur einige wenige, sondern ALLE Bürger, Menschen in dem Land.

Hinweis:
Im Wort reGIERung steckt das Wort „GIER“ drinnen, und da sind doch einige Damen und Herren zu gierig geworden, dem sollten wir gemeinsam, im Namen des öffentlichen Interesses, im Interesse von Generationen, Einhalt gebieten.

mfg
harald von und zu matschiner
d‘ lehra, ana d‘ grechtn, d‘ peacemaker
Sprecher BBS(=Bund Braver Steuerzahler) im Auftrag des öffentlichen Interesses, der Kinder, der Jugendlichen, der Bedürftigen, der Schwachen, der Notleidenden, der Mutlosen, …, der friedlichen, gewaltfreien Bürger, Menschen des Landes
https://menschen21.wordpress.com

 

Advertisements

Über peacemaker21

ich bin humanist, frei- und querdenker, und ich bin für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit ..... für das setze ich mich ein, so gut ich eben kann, ....
Dieser Beitrag wurde unter Menschen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s