Aus gegebenen Anlass ….

Sehr geehrte Damen und Herren,
Österreicher und ÖsterreicherInnen,
Eu Bürger und Eu BürgerInnen, Weltbürger, WeltbürgerInnen,
liebe Leute, Freunde, Menschen, Jugendliche, Kinder, ….

Aus gegebenen Anlass, Herr Harald Matschiner, geb. am 25.01.1965, wohnhaft in Steyr, Schumannstr. 12/8, 4400 Steyr, distanziert sich von allen kriminellen, korrupten Machenschaften.
Das gilt für Österreich, Europa, die gesamte Welt.

Sie können das auf http://bildung21.wordpress.com und http://geld21.wordpress.com und https://menschen21.wordpress.com uvam. erlesen, nachlesen.

Das Generationen Projekt, die Generationen Partei, http://wirkandidieren.wordpress.com , deren Mitbegründer Herr Harald Matschiner ist, bleibt nach wie vor bestehen, denn es ist, wie es ist, Fakt ist, Zieldefinition der Generationen Partei ist:
Generationen und parteienübergreifendes Denken, Planen, Handeln, Tun, einfach, ehrlich, fair, klar, wahr, friedlich, freundlich, authentisch, wertschätzend, respektvoll, …., bestimmt gerecht, mit Weitsicht und Nachhaltigkeit, mit Herz, Hirn, Verstand und Vernunft, für Menschen, Tiere, Umwelt und Natur, in und mit dieser Generation, und für nachfolgende Generationen.

Herr Harald Matschiner ist ein Gläubiger, bekennender, praktizierender Christ in Christus.
Das Gottes Wort, ist einfach, klar, wahr und deutlich.
Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet, denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden.
Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Zur Weiterleitung empfohlen.
In diesem Sinne, die Wahrheit,
Alles Liebe, Gottes Segen, seid beschützt, behütete, geschützt, Friede sei mit Euch,
Gott zum Grusse,
peacemaker

 

 

Über peacemaker21

ich bin der, der ich bin, der ich immer war, und immer sein werde, a grader michl, christ, in christus, und die Lehre Christi, ist schlicht und einfach, die der Nächstenliebe, diese praktiziere ich, lebe ich vor, tue ich, ...., in meinen sozialen Umfeld .... In diesem Sinne, alles Liebe, Gottes Segen, Friede sei mit Euch, seid behütet, geschützt, beschützt, ... Gott zum Grusse pm
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaft, Gesellschaft, Menschen, Menschheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s