WIDERSPRUCH….

Sehr geehrter Hr. Lehenbauer,
sehr geehrte Damen und Herren, Mitmenschen,

Ich, widerspreche ALLEN Anschuldigungen, die gegen meine Person, Ing. Harald Matschiner, gemacht worden sind.
Zudem hat eine höhere Instanz das Urteil aufgehoben und ich wurde frei gesprochen, somit bin ich unschuldig.

Ich mache jetzt von meinem Recht Gebrauch, dem göttlichen Recht, mein Leben in Freiheit, Frieden, Gesundheit, Gerechtigkeit, …., zu LEBEN.

Wenn wer einen SCHULDIGEN suchen will, dann kehre jeder jetzt mal selbst vor seiner eigenen Türe.
Ich bin geistiges, sittliches, göttliches Wesen, Kind Gottes, Mensch, Christ, in Christus Jesus, Bürger, Mitbürger, Staatsbürger des Landes, des Landes Österreichs, Eu-Bürger, Weltenbürger und habe im guten, richtigen und treuen Glauben gehandelt, und Dinge/Sachen angezeigt, die FALSCH sind.

Man hat mich vergiftet, diskreditiert, schikaniert, gequält und gefoltert, …., gegen meinen Willen, mein Haus, meine Wohnung durchsucht, Datenträger mitgenommen, Computer und Laptops mitgenommen, gleichwohl  das illegal war und ist, und man hat mich gegen meinen Willen, verschleppt, in Haft gehalten, in einer Zelle die kleiner ist, als wie es in dem Gesetz für einen tierisches Lebewesen, vorgeschrieben wird.
siehe auch Tierschutzgesetz, wo einem Hund ein Raum von 9 m² zur Verfügung steht.

Da dies alles passiert ist, habe ich gemäß dem Recht, dass mir zusteht, Schadenswiedergutmachung gemäß Artikel 23, Bundesverfassungsgesetz geltend gemacht.
Des Weiteren habe ich ein Disziplinarverfahren gefordert, für jene Staatsdiener, die in diesen Fall mitverantwortlich sind, alle diese Staatsdiener sind namentlich bekannt.
Diese Disziplinarverfahren wird gemäß dem göttlichen Recht durchgeführt, von einem unabhängigen, freien, öffentlichen, gerechten Schiedshof.
Die Namen der Schiedsrichter stehen fest.

Ich stehe als Zeuge zur Verfügung.

Ich habe, genauso wie mein Freund, da Fritz, den Behörden, den  Staatsdienern Daten, Fakten, Informationen gegeben und habe all die Beweise, Daten, Fakten, Informationen öffentlich zugänglich gemacht , für jedermann, für ALLE Menschen zugänglich gemacht. Eine kurze Zusammenfassung findet man im Internet, auf dem Blog – https://menschen21.wordpress.com und http://geld21.wordpress.com und http://gedanken21.wordpress.com uvam.

Ich bin ein geistiges, sittliches, göttliches Wesen, Kind Gottes, Mensch, Christ in Christus Jesus, und ich weiß, dass alles jetzt aufgelöst wird, denn man kann es nicht mehr leugnen, wir sind in der Endzeit, die Wahrheit kommt ans Licht, gemäß dem Wort Gottes, das EWIG ist, …
Babylon die Große ist gefallen. Und Gottes Wort dazu ist einfach, klar und deutlich, wahr und wahrhaftig, denn es steht geschrieben:
„Geht hinaus aus ihr, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt! Denn ihre Sünden reichen bis zum Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten gedacht.“
Das letzte Rätsel, wer ist Babylon, ist und wurde gelüftet und gelöst, es ist offenbar geworden, offenbart worden.
WIR haben uns an das WORT GOTTES gehalten und halten uns weiterhin daran, und an Werte, christliche Werte.
Und Gott, Gottes Wort, ist unter anderem in der NATUR zu finden, denn Worte haben eine Deutung, Bedeutung, das Wort „N A T U R“ …..denn Menschen leben in und inmitten der NATUR, sie ist der Lebensraum für Pflanzen, Tiere, Menschen …., die von Gott geschaffen wurden, ….man sollte sich daran erinnern ….sie achten, wertschätzen, respektieren …., darum ist eines meiner nächsten Projekte – „Back to the roots – zurück zur Natur“, und ich weiß, ich habe da die volle Unterstützung von Gott, von Jesus, vom heiligen Geist, und vielen Menschen.

In diesem Sinne,
Alles Liebe, Friede sei mit Euch, Gottes Segen, im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes,
AMEN.AMEN.AMEN.
❤ love & peace & harmonie ❤
harald matschiner, ein geistiges, sittliches, göttliches Wesen, ein Kind Gottes, Mensch, Christ in Christus Jesus, Bürger, Mitbürger, Staatsbürger des Landes, des Landes Österreichs, Eu –Bürger, Weltenbürger.

Gezeichnet am, 02. Dezember 2020 n. Chr.

Weitere Quellenbeiträge:
Informationen, eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse findet man unter anderem hier –
https://www.justizopfer-hilfe.at/hilfsaufruf-fuer-justiz-opfer/harald-matschiner-hilfsaufruf-zur-rehabilitation-eines-justizopfers/

Und hier –
https://menschen21.wordpress.com/2011/04/16/die-freiheit-des-individuums/

Losung: Stifte(t) Frieden in und mit Euch, mit Eurem Nächsten

Ich stehe auf Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit, …love & peace & harmonie, egal wo und wann ich bin ….., wo und wann ich geh und steh ….., da ändert sich nix daran …..

 

Über peacemaker21

ich bin der, der ich bin, der ich immer war, und immer sein werde, a grader michl, christ, in christus, und die Lehre Christi, ist schlicht und einfach, die der Nächstenliebe, diese praktiziere ich, lebe ich vor, tue ich, ...., in meinen sozialen Umfeld .... In diesem Sinne, alles Liebe, Gottes Segen, Friede sei mit Euch, seid behütet, geschützt, beschützt, ... Gott zum Grusse pm
Dieser Beitrag wurde unter Menschen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s