….klar sehen ….

Hallo, hallo liebe Freunde, Leute, Mitmenschen,

ich möchte Euch von den Ungerechtigkeiten berichten, die sich da in diesem Land, im Land Österreich, da wo wir leben, und auch in dieser Welt „abspielen“, und wo unschuldige Menschen, Bürger, Staatsbürger, …., verfolgt, diskreditiert, diffamiert, schikaniert, …, gequält, gefoltert werden, ….., weil sie nach der Wahrheit streben, in, mit und für Freiheit, in mit und für Frieden, in, mit und für Gerechtigkeit, ….
einfach, ehrlich, fair, klar, wahr, authentisch, ….friedlich, freundlich, respektvoll, wertschätzend, ….und gerecht.

Man hat die Person, Ing. Harald Matschiner, verurteilt, gleichwohl er sich als Mensch, mit seiner Person(en), mit seiner Persona, als ehrenamtlicher Verteidiger für Menschenrechte gemäß A/RES/53/144 für die Grund- und Menschenrechte eingesetzt hat.
Da wir hier in Österreich sind, und das Land Österreich, die Republik Österreich, die demokratische Republik Österreich, Mitglied der Vereinten Nationen ist, nehmen wir das nicht mehr länger hin.
Wir haben die dafür veranwortlichen Staatsdiener angezeigt und alles zur Anzeige gebracht.
Hier ist auch das Dokument dazu, ……
http://peacemaker21.bplaced.net/info/anzeige%20022013.pdf

und da wir, das als Menschen, Bürger, Staatsbürger so nicht mehr hinnehmen, hier das Dokument zur Klärung, zur Erklärung, zur Aufklärung

Klicke, um auf lph01.pdf zuzugreifen

Liebe Leute, Freunde, Mitmenschen,
Grund- und Menschenrechte sind von allen zu beachten, zu achten, zu schützen, zu bewahren und in einem Land, das Mitglied der Vereinten Nationen ist, sind die Grund- und Menschenrechte auch von allen Staatsdienern zu achten, zu beachten, zu bewahren, zu schützen.
Grund – und Menschenrechte sind in Österreich im Verfassungsrang.
Alle Staatsdiener sind per Eid an die Gesetze gebunden, siehe auch Bundesdienstgesetz, §7.

Staatsdiener die sich gegen die Grund- und Menschenrechte stellen, diese ignorieren missachten, gegen Grund- und Menschenrechte verstossen, die Grund – und Menschenrechte verletzen, indem sie Missbrauch der Amtsgewalt machen, Lügnereien, Betrügereien, und Sachverhalte falsch darstellen, indem sie Meineid, Verleumdung, Üble Nachreden, etc. betreiben, ….,
Unschuldige Menschen, Bürger, Staatsbürger, …, verfolgen, …, bedrohen, nötigen, ….quälen, foltern und in Angst halten, in Angst halten wollen, nur um ihre Machtstrukturen, ihre „Pfründe“, den Proporz, zu verteidigen, …., haben im Staatsdienst nichts mehr verloren.
Solche Staatsdiener gehören aus dem Staatsdienst gestellt, vom Staatsdienst suspendiert, und diese, solche Staatsdiener erhalten ein faires, gerechtes, öffentliches Verfahren, vor dem gesamten Volk, von einer unabhängigen, unparteiischen, unpolitischen Instanz, man nennt das Schiedshofverfahren.
Dieses Schiedshofverfahren gibt dem Volk, den Menschen, den Bürgern, den Staatsbürgern, … die Möglichkeit, solche Staatsdiener aus dem Amt zu entlassen, aus dem Staatsdienst zu entlassen, vom Staatsdienst zu suspendieren, ….
Dieser Schiedshof ist keine Erfindung von irgendwem, sondern diesen Schiedshof, diese Schiedshofverfahren gibt es schon seit 1899,
siehe auch hier – https://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A4ndiger_Schiedshof

Meine Freunde, liebe Leute, Mitmenschen,
was hier passiert, ist gegen die Grund- und Menschenrechte, und einige Staatsdiener glaubten, sie könnten über die Menschen, die Bürger, die Staatsbürger herrschen, doch meine Freunde, Leute, Mitmenschen,
Warum heißt das dann staatsDIENER?
Ganz genau, weil der Staatsdiener, Angestellte des Staates, Angestellte des Volkes, der Menschen, der Bürger, der Staatsbürger ist, …., denn der Staatsdiener, die Staatsdiener werden von uns dem gesamten Volk, den direkten Steuerzahlern bezahlt.

Bitte lest auch –
https://menschen21.wordpress.com/2018/03/26/was-ist-grob-fahrlaessig/
https://menschen21.wordpress.com/2018/03/29/was-ist-rechtsbankrott/

weitere Informationen zum Fall, zu einigen Fällen:
http://peacemaker21.bplaced.net/info/lph/dsea.pdf
http://peacemaker21.bplaced.net/info/lph/lph01.pdf
http://peacemaker21.bplaced.net/info/lph/ezf01.pdf

In diesem Sinne, alles Liebe, Friede sei mit Euch, Gottes Segen, …., helft mit, das diese Ungerechtigkeiten nicht mehr passieren können, gemeinsam, miteinander, …., füreinander, ….
Wir sind das Volk, also, bitte teilt es, …mit Euren lieben ….
im öffentlichen Interesse,
im Namen Gottes,
Gott zum Gruße,
harald alias peacemaker
❤ love & peace & harmonie ❤

ps: noch etwas einfaches zur Klärung, Erklärung und Aufklärung:
Jeder Mensch hat eine Person, lat. persona heißt Hülle oder Maske,
Jedoch Freunde,
Masken trägt man bei uns im Fasching,
und wer gerne Masken trägt, sollte ans Theater gehen oder eine Schauspielschule besuchen.
Ich verwende meine Person, wenn ich sie brauche, aus und mit meinem freien Willen, ohne Zwang.
zb. bei einem Kaufvertrag, Handyvertrag, Dienstvertrag …..
Ansonsten liebe Freunde,
bin i Mensch, Freund, Menschenfreund, Menschensohn, …Christ in Christus Jesus, ein Kind Gottes, ….
Alles klar.
❤ love & peace & harmonie ❤

... Wir sind Könige ...

Über peacemaker21

ich bin der, der ich bin, der ich immer war, und immer sein werde, a grader michl, christ, in christus, und die Lehre Christi, ist schlicht und einfach, die der Nächstenliebe, diese praktiziere ich, lebe ich vor, tue ich, ...., in meinen sozialen Umfeld .... In diesem Sinne, alles Liebe, Gottes Segen, Friede sei mit Euch, seid behütet, geschützt, beschützt, ... Gott zum Grusse pm
Dieser Beitrag wurde unter Menschen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar