Menschen

Sklave oder Mensch

Die Frage ist:
„Bist Du Sklave oder Mensch.“
Wenn Du Sklave bist, und Dir das auch bewusst ist, dann kannst es ändern, wenn DU WILLST.
Nämlich hier, http://eugp.org/flyer/zma.pdf

einfach ausdrucken, ausfüllen, absenden, und DU bist Mensch.
So einfach.

Naja, ist Deine Entscheidung, und die nimmt Dir keiner ab.

Ach, ja, noch was, melde Dich hier an, das vereinfacht die Kommunikation zwischen Menschen unheimlich.

Ich würde lügen, Freunde, wenn ich sagen würde es war einfach, doch das war es nicht.

WIR haben ein juristisches Nadelöhr gefunden, und es waren Stunden, Wochen, Monate, indem WIR uns, durch Verträge, Paragraphen, Gesetzesbücher gewühlt haben.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Doch WIR haben es geschafft, WIR haben ein juristisches Nadelöhr, man könnte auch sagen, den „Stein der Weisen“, den „heiligen Gral“ gefunden, Und es obliegt nun jeden einzelnen, und natürlich auch Euren Familien, wie ihr entscheidet.

Wem die Details interessieren, naja, der kann mir eine Email senden, ich sende sie ihm dann zu.

Glg
Harald
Informatiker, Lehrer, aber vor allem Mensch.
Alias Peacemaker
No more wars, just only peace forever.
In der Einfachheit und Klarheit der Worte liegt die Wahrheit.

2 Antworten zu Menschen

  1. anne8668 schreibt:

    Der Link zu dem Link mit der PDF zum Ausdrucken funktioniert leider nicht.
    LG Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s