Klartext ….

Hallo,
sehr geehrte Damen und Herrn,
liebe Leute, Kollegen, Freunde

Reden wir mal Klartext,
nun ja, die Wahrheit ist wie reines Wasser, nämlich glasklar.

Wer sich heute nicht mit Politik befasst, nicht für Politik interessiert, der interessiert sich auch net für’s LEBEN, den Politik, wirkt in ALLE Lebensbereiche rein, in ALLE LEBENSBEREICHE mit rein.

in einer Demokratie, gibt es zwei wichtige Prinzipien, es sind auch die Grundprinzipien, die zwei „SÄULEN“ einer wahren ( funktionierenden ) Demokratie.

Es sind das demokratische Prinzip und das rechtsstaatliche Prinzip, und die haben nach wie vor Gültigkeit.
kurz zur Erklärung:

das demokratische Prinzip, besagt, dass alle Amtsträger, Staatsdiener, Bedienstete, Beamte des Staates, sich für ihre Handlungen und Taten vor ALLEN Bürgern, Menschen verantworten müssen.

das rechtsstaatliche Prinzip, besagt,
das der Bürger, der Mensch auf die Gesetze vertrauen kann.
Das die Gesetze den Schwachen vor den Starken schützen.
Das die Gesetze für ALLE und GLEICHERMASSEN gelten – auch für Amtsträger, Staatsdiener, Bedienstete, Beamte, ….des Staates, und auch für jene, die diese Gesetze in den Parlamenten beschließen.
Die Gesetze schützen den Bürger, den Menschen vor kriminellen, korrupten Organisationen, Institutionen, Objekten, Subjekten, Elementen, Personen, juritischen Personen, etc.

So, liebe Leute,
dass die Welt, so ist, wie sie ist, wem ist das wohl „geschuldet“, hm?

einfache Antwort:
Dem Menschen, der Menschheit, …Gier, Hass, Neid, etc. tun ihr übriges dazu, und warum, wieso, hm?
Es wäre bei gerechter Verteilung doch genug vorhanden.
Aba nein, einige bekommen den Hals net voll, sie wollen mehr besitzen, mehr Macht haben, mehr Edelsteine, Gelder, Diamanten, Länderein, ….
und es geht sogar soweit, dass sie Menschen unterdrücken, ihnen die Butter vom Brot stehlen, nur um ihre Macht abzusichern, ihre Pfründe und Privilegien zu sichern, auszubauen.

Wie sagt einst einer:
„Hohl ist der Boden unter den Tyrannen, und bald ist nichts mehr von ihrer Spur zu finden ….“
bzw. eine Kritik von mir – gleichwohl ich weiß, die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart –
„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen bzw. das andere, vermeintlich gute Menschen, zu bequem sind, und zuwenig Zivilcourage besitzen, zu sagen:
„So nicht, es geht auch anders, nämlich: einfach, ehrlich, fair, klar, wahr, friedlich, freundlich, gewaltfrei, und ECHT GERECHT.“

und liebe Leute,
es geht, denn wenn man sich heute mit den Dingen/Sachen befasst, die einem umgeben, die einem auch wichtig sind, und wichtig sein sollten, denn sie betreffen ja auch das Umfeld, und somit des Leben, dann erlangt man auch Einsicht und Erkenntnis.

und ich mache hier auch eine Bekanntgabe:

Zur Bekanntgabe
Am 09.09.2016 habe ich eine Anzeige gegen „Vater Staat“ in meiner Heimatgemeinde aufgegeben, genauer beim Polizeiposten Steyr – Münichholz.

Die Anzeige steht in PDF Format zur Verfügung.

Hier die Links dazu:
http://peacemaker21.bplaced.net/my/recht/anzeige-050916.pdf

Die Aktenzahl, die „Geschäftszahl“, auf die sich nun jeder Bürger, Mensch im Lande(=derzeit Oesterreich) berufen kann,

lautet:
GZ: E1/102912/2016 und GZ: 80217/2013

So liebe Freunde,
damit habe ich einen kleinen Teil, „meines Parts“, erfüllt, erledigt, denn RECHT ist, was RECHT ist, und wer mich mittlerweile kennt, weiß, dass ich vor NIX und NIEMAND Angst habe, net vorm Papst, net vor irgendwelchen Präsidenten, irdischen Königen, irdischen Fürsten, keiner Regierung, keinen Regierungsmitgliedern, keinen Ministern, …gar keinen Personen, egal ob natürliche und/oder juritische Person(en), und/oder Menschen.

vlt. noch zum Wort „PERSON“ kommt aus dem lateinischen, lat. Persona bedeutet Hülle und/oder Maske, nun die Frage ist:

Tragen Menschen Masken, hm?

oder sind MENSCHEN authentisch, hm?

Aja, noch ne Frage:
Wenn man heute die Leute, Menschen fragt, wer hat das Rad erfunden?

So kann das wohl niemand so richtig beantworten, des is so – i hab das schon des öfteren ausprobiert und in Gruppen( bei Vorträgen, Gesprächen etc.) gefragt –

Doch die eigentliche Frage lautet:
Kann sich heute der „MENSCH“ eine Gesellschaft ohne Rad vorstellen, hm?

Eher nicht, denn dann wäre er wohl (noch) in der „STEINZEIT“…..

AJA, VIVA steht für
V wie Vorschläge,
I wie Ideen,
V wie Visionen,
A wie Authentizität

und

R wie Respekt
E wie einfach, ehrlich
V wie Verständnisvoll
O wie Ordnungsliebend
U wie unbedingt friedlich
T wie Toleranz
I wie identisch
O wie ohne Gewalt
N wie Nächstenliebend

zusammen ergibt des:
VIVA REVOLUTION,
und liebe Leute, die is „überfällig“

man MERKE:
Ein ungerechtes System schlagt man mit den eigenen Waffen – ohne Blutvergießen, friedlich, freundlich, …., gewaltfrei, gerecht, man benutzt HVHV( = Herz, Vernunft, Hirn, Verstand heißt auch h^2v^2 ) – „KRAFT des GESETZES“, und des Gsetz, diese Gsetze haben sich die Damen und Herren in und um die reGIERungen selbst gemacht, in den Parlamenten, also, im Grunde reicht ein Paragraph aus, um die reGIERung samt Anhang hinter „SCHLOSS und RIEGEL“ zu bringen, ….

StGB §156 Abs.2
…. Falls der Schaden durch die Tat 50.000 Euro übersteigt, beträgt die Strafe ein bis zehn Jahre.

Da Fritz und ich waren in im August/2016 in Wien, haben alle Ministerien informiert, wir haben den Nationalrat samt Anhang informiert, die Bundesräte, die Landeshauptleute und deren Stellvertreter, hier auch das Dokument, dass JEDER studieren, recherchieren, nachlesen kann:
http://peacemaker21.bplaced.net/my/recht/svgr01.pdf

Wir haben die Sachlage erklärt, über die Sachlage aufgeklärt, in der sich das Volk Österreich, die Bürger, Menschen befinden, und wir haben den derzeitigen Verantwortlichen, der Regierung, den Ministerien, den Nationalräten, den Bundesräten, den Landeshäuptlingen, etc. eine Frist gesetzt, um sich zu dieser Sachlage zu äußern, sie zu erklären, jedoch haben die derzeitigen Verantwortlichen es vorgezogen auf „Zeit zu spielen“ und diese Frist verstreichen lassen, denn jeder der derzeitigen Verantwortlichen, der sich Einsichtig zeigt, und eine Selbstanzeige macht, denn haben wir zugesichert, dass dies Strafmildernd berücksichtig wird, doch wie heißt es so schön:
„Übersehen heißt auch verspielen.“

Und JETZT hat das KONSEQUENZEN, und wir haben nun auch die KONSEQUENZEN daraus gezogen, und nun geht es ins EINGEMACHTE, denn wenn man den derzeitigen Verantwortlichen eh eine angemessene Frist setzt, und ihnen die Chance einräumt sich zur Sachlage zu äußern, und ihnen auch anbietet, das diejenigen die eine SA ( = Selbstanzeige machen), eine Strafmilderung erfahren, und da gar nix kommt, so ist es, wie es eben ist, allen derzeitigen Verantwortlichen die sich nicht einsichtig zeigen, die meinten, sie können weiter machen wie bisher, denen trifft die „volle Härte vom Gesetz“, und bei ein paar Milliarden Euro, gehen die lt. 156er StGB ganz schön lange hinter „SCHWEDISCHE GARDINEN“ …..

Also Leute, tragt des raus, sagt es weiter, auf das des „Baby, des KIND auf die Füße kommt und Füße bekommt“,
GSCHWIND, GSCHWIND wie der Wind, kommt diese Nachricht nun zu jedem Menschenkind.

Es ist Gefahr in Verzug, und es heißt ja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
PUNKT.AUS.AMEN

Wir handeln im öffentlichen Interesse, das sind ALLE Bürger, Menschen des Landes, des Landes ÖSTERREICH, der österreichischen Republik, der „demokratischen Republik Österreich“ oder sollte man sagen:
„Der Firma „Republik Österreich ….“
Wenn jemand fragt warum FIRMA, dann die einfache Antwort, es hat da ein paar Personen gegeben, die haben die Volkswirtschaft, die Republik Österreich, umgewandelt in die FIRMA „Republik Österreich.“
Siehe auch Quelle – http://www.upik.de

Im Anhang auch die SNAPSHOTS, ….

Hier die Links dazu:
http://peacemaker21.bplaced.net/my/recht/anzeige-050916.pdf
http://peacemaker21.bplaced.net/ebooks/anzeige040313.pdf

Die Aktenzahl, die „Geschäftszahl“, auf die sich nun jeder Bürger, Mensch im Lande(=derzeit Oesterreich) berufen kann,
lautet:
GZ: E1/102912/2016 und GZ: 80217/2013

weiterführende Links:
https://gedanken21.wordpress.com/2010/12/07/divide-et-impera/
https://menschen21.wordpress.com/2016/08/21/informationen-fuer-das-souveraene-volk-oesterreich/
https://steyr21.wordpress.com/2015/10/16/graphiken-snapshots/
https://menschen21.wordpress.com/2014/08/02/die-wahrheit-ist-offensichtlich/
uvam.

Ein paar Snapshots, Bilder, und liebe Leute prägt Euch die ein:

dr01
art01b-fg

art01

art25

Es gelten die allgemeinen Menschenrechte, sie wurden vor Jahren, Jahrzehnten von den damaligen Verantwortlichen – auch aus gutem Grund – ratifiziert, und die Menschenrechte sind im Verfassungsrang, dh. sie sind GELTENDES, GÜLTIGES RECHT.
PUNKT.AUS.AMEN

.... und da fahrt die Eisenbahn drüber, sagt man bei uns ....

…. und da fahrt die Eisenbahn drüber, sagt man bei uns ….

Seine Rechte kennen, heißt sie (vor)leben, (ein)fordern, und sie VERTEIDIGEN, und das JEDEN TAG, und wenn diese Rechte mit „Füssen getreten“ werden, dann ist ohnedies „Gefahr in Verzug“ bzw. da „brennt das Heisl“ eh schon gewaltig ….
und wir wollen es ja net ABBRENNEN LASSEN, …., und der Brennstein ( = der Steuerzahler, das groh des Volkes ) hat ein ANRECHT bei diesem Brand mitzuhelfen, um zu LÖSCHEN, friedlich, freundliche, gewaltfrei und ECHT GERECHT, „Kraft des Gesetzes“, und liebe Leute, man erkenne die Zeichen der Zeit, es ist Zeit für  UMKEHR, der UMKEHR von „falschen Wegen“, von „IRRWEGEN“, zum Schutz für Generationen.

Zum Schluss ein Spruch:
„Ein gut informiertes Volk trifft kluge Entscheidungen, täte es das nicht, so wäre da ein Defizit, und den derzeitigen Defizit kann man Anhand verschiedener Parameter, mit Daten, Fakten, Zahlen belegen, sichtbar machen und untermauern, und wir kennen diese Parameter, also Leute, kehrt um, bevor es zu spät ist, ….

Gerechtigkeit, Frieden, Freiheit, …. herrschen net, man sollte sie einfache nur WOLLEN, und mit all seiner Kraft sich dafür friedlich, freundliche, gewaltfrei, einfach, ehrlich, fair, klar, wahr, ….und ECHT GERECHT, dafür einsetzen.

Die Welt ist nur so schlecht, weil das Schlechte zugelassen wird, von so vielen, und die meisten Angst haben, gegen das Schlechte anzutreten, aufzutreten.

Doch wir sagen einfach:
MUT TUT GUT, und wenn net WIR, wer dann, hm?

Aja, wünsche allen einen guten Rutsch, und Gottes Segen,
und nu was, das Jahr 2017 ist das Luther Jahr, und ich denke doch, die meisten kennen Martin Luther, ansonsten einfach mal nachlesen – https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther
es ist auch ein Jahr der Gnade, achtet darauf ….

LG
harald
D’lehra, D’peacemaker
https://menschen21.wordpress.com

Advertisements

Über peacemaker21

ich bin humanist, frei- und querdenker, und ich bin für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit ..... für das setze ich mich ein, so gut ich eben kann, ....
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaft, Gesellschaft, Menschen, Menschheit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s